Vorübergehend geschlossen aufgrund Mutterschutz

Vorübergehend geschlossen aufgrund Mutterschutz

Unsere ALPAKAmiA Familie wächst stetig, doch dieses Jahr erwartet uns eine außergewöhnliche Erfahrung, denn wir erwarten nicht „nur“ tierischen Nachwuchs. Wir bekommen ein Baby!
Daher gönnen wir uns eine Auszeit von unseren Angeboten und haben bis August 2022 vorübergehend geschlossen.

Ein neuer aufregender Lebensabschnitt beginnt

Wir freuen uns sehr, unser kleines Wunder bald in die Arme schließen zu dürfen und möchten unser Glück mit euch teilen. Mein Mann Stefan und Ich sind in freudiger Erwartung auf die erste Kennenlernzeit. Während dieser besonders spannenden ersten Wochen zu dritt, nehmen wir uns bewusst eine kleine Pause um in die Rolle der frisch gebackenen Eltern hineinzuwachsen und die alltäglichen Aufgaben die unser Hof für uns bereithält in Ruhe meistern zu können.

Aus diesem Grund finden in der Zeit vom 15. April bis 01. August 2022 keine Freizeitaktivitäten statt. Wir bitten um Verständnis, dass wir während des Mutterschutzes keine Termine für Interaktion mit den Tieren vereinbaren können.

Wichtig: Für Anfragen sind wir ausschließlich per E-Mail erreichbar.
Bitte kontaktiert uns direkt über unser Kontaktformular um Termine für Wanderungen ab August vereinbaren zu können.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und gemütliche Stunden mit euch und den Tieren.