Bitte gebt uns kein Futter!

Bitte gebt uns kein Futter!

Liebe Alpaka-Freunde, unsere Lieblinge können für Spaziergänger bspw. entlang des Antheringer Schaukelweges jederzeit von der Straße aus bewundert werden.

Da Alpakas sehr sensible und wertvolle Tiere sind, kann falsches Futter sie sehr krank machen. Unsere Tiere werden von uns bestens versorgt. Wir bitten um Verständnis, dass das Füttern der Tiere ohne unserer Erlaubnis nicht gestattet ist. Bitte seht daher von Lockversuchen ab und lasst euer wirklich sehr lieb gemeintes Futter in euren Taschen.

Sollte Interesse an einem Kennenlernen mit den Tieren oder an gemeinsames Füttern bestehen, können wir dies sehr gerne nach Vereinbarung ermöglichen. Schreibt uns in diesem Fall gerne eine Nachricht!

Für Eure Unterstützung bedanken wir uns im Namen der gesamten ALPAKAmiA Familie recht herzlich und freuen uns sehr über neue Bekanntschaften!

Alpaka füttern